Arbeitsreicher Tag

Da hat sich heute einiges angesammelt.

Als Erstes habe ich heute Morgen gesehen, dass die Gartenteich-Pumpe nicht läuft.
Also auseinander nehmen und gut reinigen .

Dann waren auch wieder viele Algen im Teich. Peroxid in den Teich, eine halbe Stunde warten und abkeschern.
Wäre vor dem Pumpe reinigen sinnvoller gewesen. Doch manchmal bin ich etwas blind in der Wahrnehmung.
Doch da klingelt noch der Paketbote und bringt mir den bestellten Algenkescher. Passt perfekt.

Gestern kamen meine bestellten Stoffe und die habe ich heute gleich gewaschen. Und dann musste ich auch noch den Kondensator vom Wäschetrockner sauber machen.

Stoffauswahl

Um das schöne Wetter auszunutzen, wir sind draußen im Garten, konnte ich noch die Ledersessel reinigen. Die trocknen jetzt und nachher muss noch Lederpflege darauf.

Endlich Feierabend, dachte ich naiv.

Da geht der Kaffeeautomat nicht, er musste noch entkalkt werden.

Nun ist es genug.
Jetzt sitze ich hier im Schatten, bei einem lauen Lüftchen und mein Göttergatte bringt mir Erdbeeren mit Eis und den ersehnten Kaffee.

Das Leben ist manchmal schön.

Doch es ist so heiß, das Thermometer steht auf 34°C.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*