Nostalgie ist schöner

Doch jetzt wird auch hier Strom gespart.

Auf den öffentlichen Wegen haben wir neue Straßenlaternen bekommen und die sind doch heller als unsere schönen alten Leuchten. 
Die Sicherheit geht vor, auch wenn ich sie nicht leiden mag. Schön geht anders.

Neue Laternen

Print Friendly, PDF & Email

2 Replies to “Nostalgie ist schöner”

  1. Bei uns wurden auch längst alle Straßenlaternen auf LED umgestellt, aber manche in der Altstadt zumindest mit Warmlicht, was auch entsprechend der Laterne dann nostalgisch wirkt.
    Liebe Grüße von Hanne und hab ein schönes Wochenende

    • Nun sind sie auch angeschaltet und haben ein bläuliches LED-Licht. Schön finde ich sie immer noch nicht, doch die Wege werden viel besser ausgeleuchtet, was nicht nur für ältere Menschen von Vorteil ist.
      Liebe Grüße und habe eine schöne Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*