10 Jahre bloggen

Und nun bin ich schon seit 10 Jahren dabei.

10. Jubiläum

Am 22. März 2012 habe ich mich bei WordPress.com angemeldet und mit dem Blog TinaBHH gestartet. Am 2. Dezember 2014 war, nach 2 Jahren, die kostenlose Kapazität ausgefüllt. Immerhin mit 251 Beiträgen, leckere Rezepte und vielen Fotos.

Danach bin ich zu einer neuen Adresse umgezogen und habe mit TinasAugenblicke begonnen. Und dieser aktuelle Blog dümpelt zurzeit so vor sich hin. In meinem Leben ist so einiges durcheinander geraten, dass ich kaum noch Lust und Energie habe zu schreiben. Auch die Fotografie hat nicht mehr den Reiz, den es mal hatte.

Zwischenzeitlich habe ich vom 7. April 2015 an meinen Gartenblog geschrieben. Mit der Zeit wurde mir dieser, der 3. WordPressblog, doch zu viel. Und ich habe mich nur noch auf diesen, den ihr gerade lest, beschränkt. Am 1. März 2018 habe ich die Gartenblicke geschlossen.

So eine kleine Übersicht ist ja ganz schön, doch jetzt werde ich weiter machen. Seltener schreiben und ab und zu aus meinem Leben plaudern.

Wir lesen uns!

Bloggen
Bloggen
Fotografieren
Fotografieren
Nähen
Nähen

 

 

Print Friendly, PDF & Email

4 Replies to “10 Jahre bloggen”

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Runden und Dankeschön für die immer wieder so schönen Beiträge!
    Eine gute und erholsame Pause wünsche ich dir!
    Liebe Grüße von Hanne

  2. Glückwunsch zum Bloggeburtstag ❤️
    Man braucht schon Zeit zum Bloggen und wenn es nicht passt, dann macht man Pause. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst.
    LG Mathilda ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*