Die vier Jahreszeiten 2023

Nun ist es so weit, das Fotoprojekt > Die vier Jahreszeiten 2023 < ist beendet.

Vielen Dank, lieber Roland, für deine schöne Idee. Ich habe gerne daran teilgenommen und war überrascht, wie sich mein Garten, im Laufe eines Jahres, verändert hat.

Hier seht ihr die Zusammenstellung der 4 Jahreszeiten.  Immer am Anfang eines Monats fotografiert.

Frühling – Sommer – Herbst und Winter

Die 12 Monate im Überblick

 

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Die vier Jahreszeiten 2023”

  1. Vielen lieben Dank Martina, dass du mit deinem Jahresüberblick wieder bei meinem Fotoprojekt „Die vier Jahreszeiten“ dabei bist. Auch bei dir, wie bei all den anderen, zeigt sich doch, dass sich die Natur über das Jahr hin ganz schön verändert.
    Liebe Grüße und Danke noch mal, dass du mit dabei warst,
    Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*