DIY – Sommertop häkeln

*enthält unbezahlte Werbung durch Nennung einer Zeitschrift*

Do-It-Yourself (DIY)

ist nun auch bei mir angekommen und jetzt habe ich mein Top fertig gehäkelt. Es ist super bequem und sehr angenehm zu tragen, da ich es aus reiner Baumwolle gehäkelt habe.

Leider musste ich wieder die Größe umrechnen, da in diesen Heften immer zu kleine Größen angegeben sind. Und wenn es Anleitungen für große Größen gibt, sind sie meistens dunkel und „trutschig“.

Die Grundidee habe ich aus „Sabrina Spezial – Häkelmode – Häkelideen für den Maschensommer 2014“ Art. Nr.: S2228 aus dem OZ-Verlag

Print Friendly, PDF & Email

3 Replies to “DIY – Sommertop häkeln”

  1. Pingback: DIY Projekte - Übersicht | Tina's AugenblickeTina's Augenblicke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*