Leseknochen-Banderole 2023

Leseknochen Banderolen für euch

Aktualisiert Januar 2024

Wie einige von euch wissen, nähe ich Leseknochen. Das könnt ihr hier nachlesen.

Ich habe immer wieder Anfragen erhalten, ob es eine Druckdatei für die Leseknochen-Banderole gibt.

Diese Banderole ist NUR für den privaten Gebrauch und darf NICHT gewerblich genutzt werden.

Sie darf NICHT verändert werden.

In den letzten Jahren gab es hier den direkten Download. Doch leider haben sich nicht alle an die Vorgabe „privat“ gehalten und ich habe meine Banderolen bei einigen gewerblichen Online-Verkäufen gesehen.

Falls die Leseknochen-Banderole bei DIN A4 etwas kurz ist, loche ich sie rechts und links und ziehe ein schönes Band durch zur Schleife. Auch schick.

Diese Datei darf nicht verändert werden, beachtet bitte das © Copyright 2015
Das gilt auch für die Texte und Piktogramme.

Ich biete euch die Banderolen kostenlos an.

Dazu schreibt mir eine kurze Mail, ich sende dann den Link zur PDF-Datei.
Bitte mit kurzem Anschreiben. Nur den Link klicken, ohne ein paar Worte zu schreiben, empfinde ich als unhöflich und werde in Zukunft nicht mehr darauf reagieren.

Da ich die Banderolen kostenlos zur Verfügung stelle, weiß ich gerne, mit wem ich es zu tun habe.
Eure E-Mail-Adresse lösche ich sofort nach dem Versand der Mail an euch. Da wird bei mir nichts gespeichert!

Der E-Mail-Link funktioniert nur, wenn in euerem Browser keinen PopUp-Blogger aktiviert ist. Sonst schickt mir eine Mail an blog@tinabhh.de.
Und achtet bitte auch darauf, dass euer Postfach genug Platz hat.

In letzter Zeit bekam ich Rückläufer, da die Mail von mir nicht zugestellt werden konnte.

Banderolen hier anfordern
E-Mail-Anfrage hier
—- Bitte den vorhergehenden Text beachten!

1 x Leseknochen Banderole PDF

Bild der Banderole

1 Banderole quer auf dem Papier (DIN A4) – Größe anpassen angeben

3 x Leseknochen-Banderole PDF

Bild der Banderole

3 Banderolen untereinander, perfekt um DIN A3 auszudrucken – Größe anpassen angeben.

3 x Weihnachts-Leseknochen-Banderole DIN A3 PDF

1 Banderole quer auf dem Papier (DIN A4) – Größe anpassen angeben

1 x Ostern-Leseknochen-Banderole DIN A4 PDF

 

Gewerbliche Nutzung nicht gestattet.

Für Basare etc. gibt es, auf Anfrage, Ausnahmen.

Print Friendly, PDF & Email

9 Replies to “Leseknochen-Banderole 2023”

  1. Hallo Martina,

    ich nähe noch nicht sehr lang und habe mich an den Leseknochen probiert. Jetzt hat mich das Nähfieber erwischt und ich habe für meine Arbeitskolleginnen welche genäht. Für eine schöne Banderole zum verschenken, würde ich dich gern anfragen.

    VG
    Lysann

  2. Hallo! Ich finde die Leseknochen so schön, dass ich sie für meine Töchter genäht habe.
    Leider kann ich den Link für die banderolen nicht öffnen!
    VG

  3. Liebe Martina,
    deine Banderolen sind wirklich zauberhaft. Kann aber nichts öffnen ,
    wenn ich auf Text „E–Mail Anfrage hier“ tippe.
    Leider muß ich wohl jetzt darauf verzichten.
    Lieben Gruß aus Flensburg, Elvira

    • Hallo Elvira,
      hast du einen Pop-up Blogger in deinem Browser Installiert?
      Normalerweise öffnet sich auf den Link dein E-Mail-Programm und du kannst die Banderole anfordern.
      Ich sende dir noch eine E-Mail.
      LG Martina

  4. Leider kann ich keine Anfrage nach der Banderole stellen, da ich deine E-Mail Adresse nicht habe

    • Hallo Bärbel,
      unter jedem Bild ist der Text „E-Mail Anfrage hier“,
      wenn du darauf tippst, geht automatisch dein E-Mailprogramm auf und du kannst die Banderole, die du ausgesucht hast, anfordern. Meine Mailadresse ist dann dort schon eingetragen.
      Liebe Grüße
      Martina

  5. Deine Arbeit ist wundervoll…deine Anleitung Spitze…
    Leider weiß ich nicht wie ich dir eine E-Mail zukommen lassen kann,um zu fragen ob ich deine Banderole für einen Adventsbasar benutzen dürfte..

    Lg

    • Hallo Melanie,
      unter jedem Bild ist der Text „E-Mail Anfrage hier“,
      wenn du darauf tippst, geht automatisch dein Emailprogramm auf und du kannst die Banderole, die du ausgesucht hast, anfordern. Meine Mailadresse ist dann dort schon eingetragen.
      Liebe Grüße
      Martina