Sommergarten im Juli 2021

Mein wilder Garten im Monat Juli.

Der Sommer zeigt sich von seiner heißen Seite und ich genieße mein kleines Paradies.

Leider kommt der Igel nicht mehr. Hoffentlich hat er eine gute Unterkunft gefunden und wurde nicht überfahren. Was ja leider immer wieder vorkommen kann.

Hier nehme ich euch mit, einen kleinen Ausschnitt meines wilden Gartens zu sehen. Ich bewundere die vielen Blüten, tierische Besucher und auch die ersten Bohnen.

Achtung nun kommen viele, viele Fotos…

Blick in den Garten

Es gibt auch einen kleinen Vorgarten

Print Friendly, PDF & Email

2 Replies to “Sommergarten im Juli 2021”

  1. Sehr schöne Bilder von eurem Garten!
    Unser Sommer in Franken/Bayern war Wettermäßig bisher ziemlich durchwachsen, entweder Schwüle oder regnerisch.
    Liebe Grüße, Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*