Gesegnete Weihnachten

Liebe Leser und Besucher.

Mit der Anrede meine ich Frauen, Männer und Divers. Ich mache bei dem Trend, die Sprache zu verhunzen, nicht mit.

Nun geht es mit riesigen Schritten auf das Weihnachtsfest zu.

Ich hoffe, eure Geschenke sind gepackt, der Baum vielleicht schon geschmückt, das Schlemmermenü vorbereitet.

Für dieses gesegnete Weihnachtsfest wünsche ich euch alles Gute, viel Spaß, auch mal innehalten.

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Gesegnete Weihnachten”

  1. Alles erledigt, der Baum ist geschmückt und Weihnachten kann kommen!
    Liebe Grüße und auch ich wünsche dir schöne gesegete Weihnachtstage mit vielen glücklichen Momenten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*