Gut zu Fuß?

Na endlich …

Nun kann ich das erste Mal nach 1,5 Jahren wieder vernünftig gehen und das fast schmerzfrei.

Letztes Jahr wurde das linke Knie operiert, dieses Jahr der rechte Fuß. Alles genau geworden, wie ich es erhofft hatte. Nur das Treppensteigen muss noch besser werden.

Jetzt zickt noch das rechte Knie, doch das ist auszuhalten und die OP ziehe ich erst einmal hinaus.

Da konnte ich nicht widerstehen und musste mir, als Belohnung, neue Schuhe kaufen. Ich freue mich so.

1 Paar braune Stiefel, flach, schick und bequem und dann noch ein Paar Stiefeletten oder eher hohe Boots, in Petrol.

Sie passen, sind bequem und warm. Passen gut zu Hose und Kleid.

Der Winter kann kommen, ich bin gerüstet. Da ich letztes Jahr auch meinen Wintermantel genäht habe und noch eine Übergangsjacke dazu von der Maschine sprang, finde ich alles perfekt.

Heute genieße ich das milde Herbstwetter mit Sonnenschein. Das Laub färbt sich so schön und der Ginkgo ist ein Traum.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*