Fotoprojekt 2023 – Die vier Jahreszeiten – Juni

Dieses Jahr beteilige ich mich an dem »Fotoprojekt 2023 „Die 4 Jahreszeiten“« von Roland.

Jeden Monat ein Foto von meinem wilden Garten. Immer die gleiche Position. Und am Ende des Jahres wird es eine Collage über die vier Jahreszeiten in meinem Oldenfelder Garten ergeben.

Ich habe diesen Blick gewählt, da hier immer wieder andere Eindrücke entstehen.

Und schon ist der Blütentraum vom Flieder und des Judasbaumes wieder vorüber. Dafür stehen die Kartoffeln gut. Doch die Bohnen wollen nicht so recht auflaufen. Das Gestell wartet darauf, berankt zu werden. Da werde ich noch einige nachsäen müssen. Und meine rote Bank hat den Winter nicht so gut überlebt. Der Lack splittert ab und wartet darauf, erneuert zu werden. Es ist immer etwas zu tun. Ich freue mich.

Nachfolgend ein Foto, das vor 14 Tagen aufgenommen wurde.

Mitte Mai hat noch einiges mehr geblüht. Die Luft war voller Fliederduft und am Judasbaum war das Summen der Insekten nicht zu überhören. Toll.

Dieses Fotoprojekt ist eine schöne Idee, sodass ich auch wieder regelmäßiger diesen Blog fortführe.

>> Fotoprojekt 2023, „Die vier Jahreszeiten“ <<

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Fotoprojekt 2023 – Die vier Jahreszeiten – Juni”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*