Sie ist da !!!

Endlich ist sie da, meine neue Nähmaschine ist geliefert worden. Ich habe mir eine Overlock N454D von W6 Wertarbeit gekauft.

Neues Jahr, neues wieder erwachtes Hobby – Nähen. Ich habe schon viele Projekte im Kopf, die „nur“ noch umgesetzt werden müssen.

Jetzt noch mein Arbeitszimmer aufgeräumt und umgeräumt, damit ich einen praktischen Arbeitsplatz für meine normale Nähmaschine und die Overlock habe.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, DIY abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Sie ist da !!!

  1. Pingback: DIY Projekte - Übersicht | Tina's AugenblickeTina's Augenblicke

  2. Kipet sagt:

    meine frau mama hat auch seit kurzem eine overlock und näht nur noch begeistert vor sich hin… 😉

    • Tina sagt:

      Ab und zu gönne ich mir auch größere Pausen.
      Das Leben bietet so viele interessante Sachen 🙂

      • Kipet sagt:

        *gg* – eh klar. könnte mir meine frau mama niemals an nur einem projekt arbeitend vorstellen! die hat hummeln im allerwertesten – wenn ich mal so salopp sein darf! 😉 und das ist SEHR gut so! 🙂

Kommentare sind geschlossen.