Bank und Stühle aus Alt mach Neu – DIY

Aus Alt mach Neu

Nachhaltigkeit fängt mit dem Erhalt vorhandener Gegenstände an. Oder???

Es wurde wirklich Zeit, die Polster der Eckbank und der 3 Stühle, der Essecke zu erneuern.
Sie sind mittlerweile über 30 Jahre alt und stammen noch von meinen Schwiegereltern.
Gute Qualität, schönes Erlenholz und prima Stauraum in den Bänken.

Polsterstoff grob abgemessen und 8 Meter gekauft. Das gleiche noch einmal an Polstervlies mit 2 cm Dicke.
Über den Schaumstoff wollten wir erst entscheiden, wenn der alte Stoff entfernt wurde. Der stellte sich als noch gut heraus und wurde nicht ersetzt. Dafür hat der Handtacker nach den ersten Stühlen versagt und es musste noch ein elektrischer gekauft werden.

Es wurde wieder eine gute Teamarbeit mit meinem Göttergatten.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Bank und Stühle aus Alt mach Neu – DIY”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*