Allgemeines

WP-Umzug auf tinabhh.de

Nun habe ich mich dazu entschieden, meinen Blog selbst zu hosten. Meine Adresse Tinabhh.de habe ich schon länger bei Strato und bisher als „normale“ Website ohne Probleme betrieben.

Kann mir jemand Tipps geben, was ich bei dem Wechsel beachten muss?

Ich habe schon alle Beiträge und Seiten exportiert und dort importiert. Zu meinem Erstaunen sind viele Fotos aus meiner Mediathek nicht übernommen worden. Alle Galerien sind verloren gegangen, obwohl ich das gleiche Theme genommen habe. Auch ist es mir noch nicht gelungen den Follow und Like Button zu integrieren. Auch möchte ich weiterhin meine Beiträge gleichzeitig mit dem Publizieren auf Facebook und Twitter veröffentlichen.

Hier kommen mir wohl doch meine schlechten Englischkenntnisse in die Quere.

Und nun habe ich gerade gelesen, dass ich auf tinabhh.de von WP Version 3.8.2 auf 3.9.1 updaten sollte.

Gibt es in der selbstgehosteten Version auch den Reader, mit dem ich meine abonnierten Blogs verfolgen kann?

Ach, Probleme über Probleme 🙁

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „WP-Umzug auf tinabhh.de

Kommentare sind geschlossen.