Leben

Schnipp, schnapp – Haare ab

Haare ab

Letzte Woche war ich wieder bei meinem Lieblingsfriseurin. Dafür fahre ich von Hamburg nach Lütjensee. Das sind schon einige Kilometer, doch es ist immer wieder ein gutes Ergebnis. Meistens fahren eine Freundin und ich gemeinsam, dann haben wir viel Spaß…

Haare ab

Ja, ich war mutig und habe viel schneiden lassen und vorsorglich kein Vorher-Bild gemacht

Berghof-Frisör

Und hier ist mein Lieblings-Friseur-Salon, nicht erschrecken: Er ist in einer Seniorenwohnanlage, in der Berghof Seniorenpension integriert. Allerdings ist dieses tolle Team nicht nur für die Bewohner da, sondern für alle Köpfe, die sich verschönern lassen möchten.

Rita Michaelis und ihr Team sind topaktuell. Sehr gute Beratung und vorzüglicher Service, ein richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann den Salon von Rita mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich freue mich immer wieder auf die gute Behandlung und den netten Klönschnack.

Noch ein bischen Werbung: Berghof-Frisör, Rita Michaelis, Deepenstegen 1A, 22952 Lütjensee, Telefon gibt es auch 😉

Impressionen

Frisur
Die neue Frisur
Print Friendly, PDF & Email