Wochenweise Glück KW 35/16

 

insekten-0042.gif von 123gif.de
Was ist eigentlich in dieser Woche alles geschehen? Hier möchte ich mich nur an meine glücklichen Momente der letzten Woche erinnern und sie hat mir wieder einige beschert.

  • Das schöne Wetter hat mir wieder ein Sommergefühl vermittelt.
  • Beim Optiker neue Brillen ausgesucht. Bald kann ich wieder besser sehen
  • Meine selbst genähte Leinenhose spazieren geführt.
  • Die Umrandung für meinen Gartenteich ist fertig und sieht richtig klasse aus.
  • Meine Nichte hat mich ganz überraschend besucht.
  • Viel Zeit nur für mich gehabt, gelesen, in die Welt geschaut und meinen Garten gesehen.
  • Heute habe ich meine ersten Versuche mit der Digitalfotografie betrachtet und wurde dabei an schöne Erlebnisse erinnert. 1999 ist schon lange her.
  • Mal wieder mit Schwester und Freundin auf dem Kiez. Interessantes Publikum und so viel zu betrachten.

Teich

Frau Wildewoelfin hat das Projekt „Wochenweise Glück“ ins Leben gerufen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email