Grillen – Endlich wieder eine Grillparty

Grillen am Freitag.

Das Wetter spielt ja dieses Jahr nicht so gut mit, um eine Party unter freiem Himmel zu planen.
Doch nun möchten wir am Freitag, also morgen feiern. Freunde und Nachbarn sind eingeladen und sie kommen alle.

Dafür habe ich heute schon die Küche gerockt

  • Hefeteig für Baguette angesetzt, gebacken wird morgen
  • Krautsalat, damit er gut durchziehen kann
  • Tsatsiki, auch das schmeckt am nächsten Tag besser
  • Kräuterbutter
  • Grissini gebacken

Rezepte kommen noch…

Morgen backe ich die Baguettes und pimpe den fertig gekauften Kartoffelsalat, nach meiner Art, auf. Dafür nehme ich den Pellkartoffelsalat von Nadler.

Der Göga besorgte schon Getränke, holt morgen das bestellte Grillfleisch und Kleinigkeiten, die noch fehlen. Dann ist er unser aller Grillmeister.

Ach, ich freue mich schon.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier kannst du kommentieren