Es war einmal – Juli

1958
Sommer 1958

Keine Badeanstalt in der Nähe und wir hatten viel Spaß

1965_Sommer
Sommer 1965

Die guten alten Zinkwannen 🙂

Wieder für das schöne Photo-Projekt von Michaela

Summer 1958 and 1965 – Heat up in the country

Again, for the beautiful photo project by Michaela

Print Friendly, PDF & Email

8 Replies to “Es war einmal – Juli”

  1. Wie wunderbar.. was hatte ich für eine Spaß… genau so eine alte Wanne stand auch bei uns im Garten.. bescheiden, aber eine schöne Erinnerung!
    LG, Petra

  2. ja die hatten wir auch, genau am Tag auf dem Hof gebadet und abends auf den Küchentisch gestellt und dann ab in die Wanne 🙂

    ich denke das vergisst man einfach nicht, weil es so ein Vergnügen an heißen Tagen war …

  3. Oh, toll, in solch einer Wanne habe ich auch noch gebadet. Da gibt es auch noch ein Foto und das könnte ich nächsten Monat mal zeigen.
    Das waren noch Zeiten. Da brauchte es noch keinen Pool im Garten. 😉

    Liebe Grüße,
    Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*