Allgemeines ·Tests

Produkttest: Nivea 2in1 express

Heute kam ein gut gepacktes Paket von Nivea®.

Nun bin ich mit 4.999 anderen Teilnehmerin am NIVEA Botschafterprojekt
NIVEA 2in1 express Shampoo & Pflegespülung

Jetzt wird erst einmal ausgepackt und getestet.

NIVEA 2in1express

Das Paket beinhaltet

  • 3 x NIVEA 2in1 express Shampoo & Pflegespülung (250ml)
  • 20 Produktproben (9ml)
  • 4 x Frisurenflyer (der geknotete Zopf und der gedrehte Dutt)
  • Handbuch zur Aktion
  • Fragebögen
  • Forschungskarten zum Weitergeben vom Institut für Marketing und Mundpropaganda-Forschung ifwom (mit einer Verlosung von 20  Amazongutscheinen über je 20 €)

Die Expresspflege von NIVEA verspricht gepflegtes Haar – zum Anfassen schön.

  • Das Haar läßt sich leichter kämmen
  • Die 2in1 Expresspflege mit Akazien-Extrakt reinigt und pflegt das Haar in kürzester Zeit
  • Die Formel mit flüssigem Keratin verleiht gesunden Glanz und ein angenehmes Haargefühl

Unverbindliche Preisempfehlung: 2,49 € für 250 ml

Wenn es mal wieder unter der Dusche schnell gehen soll, ist ein 2in1 Produkt perfekt. Auch nach dem Sport oder im Urlaub, es gibt sicher unendlich viele Gelegenheiten.

Der Geruch ist angenehm und nicht aufdringlich, etwas frisch. Und die 2in1 Expresspflege läßt sich gut ausspülen. Ich habe nicht das Gefühl, es wäre noch etwas im Haar.

Aber mal sehen, was die häufigere Anwendung für einen Eindruck bei mir hinterläßt.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Produkttest: Nivea 2in1 express

  1. kann ich eine Forschungskarten zum Weitergeben vom Institut für Marketing und Mundpropaganda-Forschung ifwom bekommen

Kommentare sind geschlossen.