Knipserei in der Silvesternacht

Einige Schnappschüsse zum Jahreswechsel (Silvesternacht) ohne Anspruch auf Perfektion

Some snapshots with no claim to perfection

Freihand ohne Stativ, überbelichtet, unterbelichtet, etwas neblig, etwas unscharf. MIR gefällt es 😉

Auch Silvester 2012/2013 habe ich schon etwas experimentiert, zu sehen in meinem alten Blog.

 

Print Friendly, PDF & Email

3 Replies to “Knipserei in der Silvesternacht”

  1. Herrlich, auch so mag ich Feuerwerk, aber in unserer Straße war gar nix los, die anderen Raketen zu weit weg.
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir von Herzen ♥ Mathilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*