Chili aus dem eigenen Garten oder vom eigenen Balkon

So klappt es auch mit der Chili- / Pepperoniaufzucht. Sehr schön erklärte Anleitung von StadtLandfrau.

Und ich habe wieder den Zeitpunkt Vollmond verpasst und bin mit meiner Aussaatplanung nicht aktuell 🙁

http://stadtlandfrau.com/2015/01/11/chiliaufzucht-einfuhrung-und-tag-1/

Chiliaufzucht, Einführung und Tag 1

Es gibt mittlerweile unzählige Anleitungen im Internet, wie man Chilis am besten züchtet. Bisweilen kann man sich dort aber auch ganz gut verlaufen. Auf Wunsch von AnDi vom sympathischen Schlemmerbalkon-Blog nun meine Gebrauchsanleitung, wie man einfach und erfolgreich Chilis züchten kann. Ich betreibe dies nun im 9. Jahr, hatte in den Anfängen ab dem Jahr 2007 allerdings auch als Berater einen “ChiliHead”, der sich damit sehr gut auskennt und mir wertvolle Tipps gab. Wer Fragen zu Chilianzucht hat: ich helfe auch gerne weiter….

weiteres auf dem Blog von StadtLandfrau.com

Meine Ernte 2013 von 1 Chilipflanze
Meine Ernte 2013 von 1 Chilipflanze

 

Print Friendly, PDF & Email

3 Replies to “Chili aus dem eigenen Garten oder vom eigenen Balkon”