Gewittersturm um 17 Uhr 30

Erst war der heutige Tag sonnig sommerwarm mit 25 °C und dann wurde es dunkel

Und zu meinem heutigen Glück sind die Bücher, die ich auf dem kleinen Tisch liegen hatte, voll Wasser gesogen. Adieu Eb…y Auktionen 🙁 So schöne Bücher nicht zu retten.

Print Friendly, PDF & Email

6 Replies to “Gewittersturm um 17 Uhr 30”

  1. Uii, das war aber heftig. Den ganzen Tag hatte ich wegen der leichten Schwüle gehofft, dass es ein Gewitter gibt, aber nix kam, auch kein Regen, dafür Sturm 🙂

  2. Schrecklich sieht das aus….oje…wir hatten ja nur nen kleine Gewitterabklatsch hier. Mit dem Fön kann man nix retten?
    Liebe Grüße

    • Die Bücher sind leider nicht mehr zu retten, sie sind komplett aufgequollen und gewellt. Da ist weder fönen noch pressen eine Hilfe >:(
      Liebe Grüße

  3. OMG, da kam ja eine Menge runter … das wird eine Weile dauern, bis das alles wieder trocken ist, … dass die Bücher abgesoffen sind, ist auch eine Schande – bei mir geht JETZT die Welt unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*