Allgemeines

Blog-Geburtstag – 1 jähriges verpasst

1. Blog-Geburtstag

Was ist das denn schon wieder. Bei all dem Alltäglichen ist mir der 1 jährige Geburtstag dieses Blogs verloren gegangen.

Gestartet habe ich am 5- Juni 2014 mit dem ersten Beitrag.

Mittlerweile sind es 192 Beiträge mit ca. 600 Fotos geworden. Die Bilder habe ich direkt als Medien eingebunden oder auch mit NextGEN Gallery. Was davon besser ist … ich habe mich noch nicht entschieden.

Dieser Blog TinasAugenblicke ist mein Zweiter Blog.

Zum Bloggen bin ich durch meine Freundin (Magdalena von Yarnwuseleien) gekommen. Angefangen zu bloggen habe ich am 22.März 2012 mit http://tinabhh.wordpress.com und nach gut 2 Jahren war der kostenlose Blog bei wordpress.com voll. Da habe ich mich entschlossen direkt unter meiner URL https://tinabhh.de zu posten.
Der Anfang war etwas holperig und es läuft immer noch nicht alles glatt, aber mir gefällt es so. Es war alles neu mit PHP, CSS, Plugins, Themes, Widgets usw. Diese Herausforderung habe ich ganz ordentlich gemeistert.

So, nun Schluss mit der Selbstbeweihräucherung. Ich hoffe, ihr bleibt meine treuen Leser und es kommen hoffentlich noch ein paar hinzu.

Print Friendly, PDF & Email

6 Gedanken zu „Blog-Geburtstag – 1 jähriges verpasst

  1. HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM BLOG-GEBURTSTAG TUUU JUUU , liebe Tina
    Haste alles supergut im Griff, ich komme immer wieder gern zu dir 🙂
    Liebe Grüße und einen schnuckeligen Abend wünsche ich dir.
    <3 lich deine Isolde

Kommentare sind geschlossen.