Wieder da

Nun ist es vollbracht, mein Notebook und ich sind wieder da.

Mein Notebook läuft mit Windows 10 und alle vorherigen Programme laufen auch endlich wieder.
Puh, war das eine Arbeit. Als Rentnerin bin ich ja so eine konzentrierte Anspannung gar nicht mehr gewohnt 😉
Aber der Bregen bleibt rege dabei. Wie wir Nordlichter so sagen 😉

Es geht nun weiter 🙂

Zwischenzeitlich wurde ich auf Twitter nominiert:

7 Tage = 7 schwarz-weiß Fotos aus deinem Leben. Keine Erklärung, keine Menschen. Nominiere jeden Tag eine weitere Person. #sevenDaysSevenPictures

Ich mache gerne mit, nominiere aber niemanden. Denn ich bin nicht so für diese Massen-Kettenbriefe.

Naja, das Smartphone wird immer noch nicht von iTunes gefunden, aber das Problem löse ich nicht heute.

Print Friendly, PDF & Email

2 Replies to “Wieder da”