Herbstanfang 2018

Herbstanfang.

Nun setzt pünktlich zum kalendarischen Herbstanfang das kühle, nasse und windige Wetter ein. Doch immer wieder blitzt die Sonne durch die Wolken.

Heute hatten wir 13°C und das war mir dann doch zu kalt. Ich überlege gerade, ob ich im Wohnzimmer die Heizung anmache. Wir sind durch die große Hitze doch verwöhnt.

Wilde Rose Hagebutten
Hagebutten zum Herbstanfang

Bereits Ende Mai haben Raupen einen Busch im Garten kahlgefressen und nun sind sie wieder fleißig. Nur etwas kleiner.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...