Fotoprojekt 2023 – Die vier Jahreszeiten – November

Dieses Jahr beteilige ich mich an dem »Fotoprojekt 2023 „Die 4 Jahreszeiten“« von Roland.

Jeden Monat ein Foto von meinem wilden Garten. Immer die gleiche Position. Und am Ende des Jahres wird es eine Collage über die vier Jahreszeiten in meinem Oldenfelder Garten ergeben.

Ich habe diesen Blick gewählt, da hier immer wieder andere Eindrücke entstehen.

Blick in den Novembergarten

Der November startet sehr durchwachsen. Sonne, Regen, alles dabei. Heute ist es etwas kühler, wir haben 10° C.

Näheres aus meinem wilden Garten findet Ihr in meinem letzten Beitrag vom goldenen Herbst.

Dieses Fotoprojekt ist eine schöne Idee, sodass ich auch wieder regelmäßiger diesen Blog fortführe.

>> Fotoprojekt 2023, „Die vier Jahreszeiten“ <<

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Fotoprojekt 2023 – Die vier Jahreszeiten – November”

  1. Vielen lieben Dank Martina, dass du mit deinem Novemberbild wieder bei meinem Fotoprojekt „Die vier Jahreszeiten“ dabei bist. Trotz November, sieht es auch bei dir noch relativ grün aus, wie bei all den Anderen.
    Liebe Grüße und dir noch einen wunderschönen Tag,
    Roland
    p.s. ich wollte dir noch einen Like auf deinen Beitrag geben, war aber leider nicht möglich; nur zur Info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*