3 Kommentare

  1. Hallo Du!
    Obwohl ich momentan, (ändert sich aber bald) keinen Garten habe, lebe und erlebe ich sehr viel GRÜN. Ich bin umgeben von wundervollen Topfpflanzen, von denen einige schon eine beachtliche Groeße erreicht haben. Obwohl ich – wir in Großstadtnähe (Linz) leben gibt es hier bei uns sehr viel Natur pur. Außerdem bin ich täglich mit meinem Hundefreund stundenlang durch Wald, Wiesen und Flur unterwegs. Ich liebe das – ich brauche das. Natur ist für meine Seele Labsal.
    Segen dir! Danke!
    M.M.

    1. Liebe Monika-Maria,

      auch ich lebe hier in der Großstadt Hamburg in einer grünen Oase. Ich habe das Glück, nach vielen Jahren ohne Balkon oder Garten, meinen kleinen Garten genießen zu dürfen. Auch schön ist, dass Hamburg eine sehr grüne Stadt ist. Mit vielen Bäumen, Parks, Grünflächen und Kanälen, Bächen, der Alster und der Elbe.
      Diese Umfrage habe ich gemacht, da es mich interessiert, wie andere es empfinden. Und über deine Antwort habe ich mich sehr gefreut.

      Vielen Dank und lieben Gruß
      Tina

Kommentare sind geschlossen.