Allgemeines ·Tests

Durcheinander oder alles neu?

Heute fange ich an, diesen Blog neu zu strukturieren. Also kann es an der einen oder anderen Stelle eventuell etwas haken.

Meine Rezepte u.ä., die als Seiten veröffentlicht wurden, werde ich in Posts umgewandelt. Das geht ganz gut mit dem Plugin Post Type Switcher von johnjamesjacoby. Dieses Plugin ist nicht für diese aktuelle WordPress Version getestet, funktioniert aber bestens.

Allerdings muss jede Seite einzeln bearbeitet werden, was seine Zeit benötigt.

Das Menü wird danach etwas besser zu bedienen sein. Hoffe ich zumindest

 

Print Friendly, PDF & Email

6 Gedanken zu „Durcheinander oder alles neu?

  1. Bin gespannt was da in der nächsten Zeit noch so alles kommen wird. So eine Blog-Erneuerung ist ja immer unheimlich spannend, sowohl für die Leser als auch für den Blogautor. 🙂

    Herzliche Grüsse
    Nicky

  2. Hää.. ich versteh wieder mal nix.. aber egal.. wenn Du Spaß daran hast.
    Aber man kann doch über Suchfunktion immer alles ganz gut finden..??
    LG, Petra

    1. Das stimmt schon, gefunden wird alles.
      Nur puzzel ich ja auch ganz gerne am System rum. Da ich diesen Blog selbst hoste, kann ich einiges durch Feinabstimmung verbessern und hoffentlich nichts kaput machen.
      LG Tina

Kommentare sind geschlossen.