Allgemeines ·Leben

Freundin – Wir kennen uns schon sooooo lange

Freundinnen

Letzte Woche war eine Freundin aus meinen Schultagen bei mir zu Besuch und wir haben geklönt, gelacht und über alte Zeiten gesprochen. Auch das Heute kam nicht zu kurz.
Wir kennen uns jetzt fast ein halbes Jahrhundert 😉 Hatten uns aber über viele Jahre aus den Augen verloren.
Wir fühlen uns nicht alt, nur gereifter. Das ist wie bei einem guten Wein, bei guter Lagerung wird auch der immer besser. 😉
Dabei haben wir festgestellt, dass es uns gut geht. Wir sind in der Lage friedlich und zufrieden zu leben. Wir haben unser Ein- und Auskommen. Auch so manche Befindlichkeiten sind ganz normal in unserem „Alter“. Vom Kopf her 30, doch der Rest…
Jetzt haben wir endlich Zeit für unsere Hobbies.

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Freundin – Wir kennen uns schon sooooo lange

  1. das finde ich klasse nach so vielen jahren. eigentlich müssten wir in einem Alter sein wenn ich so nachdenke was du schreibst …….

Kommentare sind geschlossen.