Hamburger Bloggerstammtisch

Ach ihr Lieben.Da treffen wir uns 1x im Monat und es kommen „nur“ 4 Leute.

Es war wieder sehr aufschlussreich und gesellig, doch wo bleibt ihr alle.

Bis zum Treffen im November

Hier geht es zum Blog

Martina

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Hamburger Bloggerstammtisch

  1. Ulrike sagt:

    Hallo Martina,
    Ich kann dir ja mal sagen, warum ich nicht mehr komme. Ich war im Sommer krank und konnte nicht kommen. Nun werde ich nicht mehr über Termine benachrichtigt. Egal! Mir war der Bloggerstammtisch sowieso immer zu twitter-lastig. Es gibt noch andere Blogger-Stammtische in HH, die ich mittlerweile sehr viel interessanter finde.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß!
    Ukrike

    • Martina sagt:

      Liebe Ulrike,
      danke für deine Antwort. Das mit der Twitterlastigkeit finde ich persönlich auch nicht so gut.
      Welche anderen Stammtische kannst du mir noch empfehlen? Ich bin ja etwas unbedarft, was das Neue angeht. Doch einen Austausch mit anderen Bloggern finde ich wünschenswert.
      Liebe Grüße und wir sehen uns nach deiner großen Reise.
      Martina

      • Ulrike sagt:

        Du kannst ja mal in dieser Facebook-Gruppe gucken: https://www.facebook.com/groups/709756952390403/
        Das sind zwar meistens Fashion-Blogger, die sich treffen, aber ich hab da schon nette und interessante Abende erlebt.
        oder auch diese Gruppe: https://www.facebook.com/groups/210478836110933/
        Da geht es vor allem um Kultur-Blogger. Das ist für mich die spannendste Gruppe und die Treffen sind immer hochinteressant!
        Da ich außerhalb von Blogger-Stammtischen auch noch andere Netzwerk-Treffen besuche, und manchmal mich sogar mit Freunden treffe 😉 reicht mir das auch vollkommen.
        Trotzdem würde ich auch mal wieder zum Twitter-Stammtisch kommen, wenn Tom das überhaupt zulässt
        LG
        Ulrike

Hier kannst du kommentieren