Blick in den Garten

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung durch Firmen- bzw. Namennennung. Diese Angabe muss leider sein.

Anfang April im Garten

Hier zeige ich euch meine Blüten und Knospen aus meinem kleinen wilden Garten.

Fotografiert mit dem iPhone 7 plus und der Kamera-App und der Camera+ 2 App, welche ich für Makroaufnahmen gerne nutze. Mit Photoshop verkleinert oder Ausschnitte gemacht. Ansonsten keine Bearbeitung.

6 Kommentare

  1. Was für eine Pracht. In meinem Garten blüht auch so viel, aber ich komme da nicht überall hin. Ist zu unwegsam für mein Bein. Frohe Ostern und liebe Grüße von Mathilda <3

    1. Das dein Bein immer noch nicht besser ist, betrübt mich.
      Auch dir ein wunderschönes Osterfest und weiterhin gute Besserung liebe Mathilda.
      Liebe Grüße
      Martina

Kommentare sind geschlossen.