Fotoprojekt 2023 – Die vier Jahreszeiten – Februar

Dieses Jahr beteilige ich mich an dem »Fotoprojekt 2023 „Die 4 Jahreszeiten“« von Roland.

Jeden Monat ein Foto von meinem wilden Garten. Immer die gleiche Position. Und am Ende des Jahres wird es eine Collage über die vier Jahreszeiten in meinem Oldenfelder Garten ergeben.

Mein wilder Garten im Februar 2023
Endlich etwas Sonnenschein am 4.2.23

Ich habe diesen Blick gewählt, da hier immer wieder andere Eindrücke entstehen.

Der Januar war sehr nass, stürmisch, unangenehm und heute scheint endlich die Sonne. Auch wenn es recht kalt geworden ist. Für morgen ist sogar Schnee oder Schneeregen angesagt.

Es ist eine schöne Idee, dass ich so auch wieder regelmäßiger diesen Blog fortführe.

>> Fotoprojekt 2023, „Die vier Jahreszeiten“ <<

Print Friendly, PDF & Email

6 Replies to “Fotoprojekt 2023 – Die vier Jahreszeiten – Februar”

    • Wir warten alle schon auf das freundlichere Wetter. Doch der Winter ist noch nicht vorbei.
      Dein Apfelbäumchen ist auch ein schönes Motiv.
      Lieben Gruß
      Martina

  1. Vielen Dank Martina für deinen zweiten Beitrag zu meinem Fotoprojekt 2023. Was doch so ein bißchen Sonne so alles ausmacht.
    Dir noch einen schönen entspannten Abend und liebe Grüße,
    Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*