Fotoprojekt 2023 – Die vier Jahreszeiten – April

Dieses Jahr beteilige ich mich an dem »Fotoprojekt 2023 „Die 4 Jahreszeiten“« von Roland.

Jeden Monat ein Foto von meinem wilden Garten. Immer die gleiche Position. Und am Ende des Jahres wird es eine Collage über die vier Jahreszeiten in meinem Oldenfelder Garten ergeben.

Blick in den April-Garten

Ein Klick auf das Foto vergrößert die Aufnahme.

Ich habe diesen Blick gewählt, da hier immer wieder andere Eindrücke entstehen.

Der März war sehr nass und kalt. Wir konnten noch nicht richtig im Garten loslegen.
Doch es blühen jetzt schon die Osterglocken, die Forsythie und die Mirabellen. Wobei es viel zu kalt für die Mirabellenblüten war.

Es ist eine schöne Idee, dass ich so auch wieder regelmäßiger diesen Blog fortführe.

>> Fotoprojekt 2023, „Die vier Jahreszeiten“ <<

Print Friendly, PDF & Email

5 Replies to “Fotoprojekt 2023 – Die vier Jahreszeiten – April”

  1. Vielen lieben Dank Martina, dass du mit deinem Aprilbild wieder bei meinem Fotoprojekt „Die vier Jahreszeiten“ dabei bist Im Gegensatz zum Märzbild hat sich doch schon einiges in deinem Garten getan, schön!!!
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen sonnigen Tag,
    Roland

  2. Das Bild ist sehr schön und es hat sich offensichtlich schon einiges getan, auch an dem kleinen Teich!
    Nur schade, dass ich es zum genaueren Anschauen hier nicht vergrößern kann.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://tinabhh.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
mehr...
 

*